Nicht nur Akkordeon

Reisen, Ausflüge, Impressionen

Ein wichtiger Teil des Gemeinschaftslebens bei der ASN sind gemeinsame Ausflüge und (Konzert)reisen.

Bootstour über Berliner Gewässer

Juli 2022

Im Juli wurde das Akkordeonorchester von unserem langjährigen Mitglied Bernhard Gohlke und seiner Frau Maria zu einer Bootstour eingeladen.

Bernhard ist seit 1959 Vereinsmitglied, spielt zuverlässig und begeistert die 4. Stimme und ist langjähriger Kassenwart des Vereins.

Bei wunderschönem Wetter starteten wir zusammen mit vielen anderen Gästen in Treptow zu einer vierstündigen Rundfahrt über Berliner Gewässer. Zusammen feierten wir den runden Geburtstag der beiden bei Kaffee und Kuchen und mit vielerlei Gegrilltem.

Musikalische Einlagen waren natürlich Pflicht, ein Akkordeon mit an Bord. Für die zwei ausgesprochenen Syltfans gab es einen bunten Korb mit Leckereien von der Insel, natürlich verpackt in den Vereinsfarben der ASN.

Impressum | Datenschutzhinweis